Ticketverkauf

Allgemeine Informationen: Die Tagung ist ausgebucht!

Teilnahmegebühren: Pro Person CHF 160.–, Personen in Ausbildung CHF 100.–. Inkl. Mittagessen.
Akkreditierung: SGAIM: Kernfortbildungscredits-AIM 4.0, palliative.ch Credits 6.0
Anmeldeschluss: 4. Februar 2024

Tipp: Melden Sie sich für den Newsletter an, um über die nächste Fachtagung für Palliative und Dementia Care informiert zu werden.

Informationen zum Ticketkauf

Während dem Kaufprozess für Ihr Ticket wählen Sie den gewünschten Workshop, sowie das Menu für das Mittagessen aus. Workshops, die nicht mehr angewählt werden können, sind ausgebucht. Das Mittagessen ist im Ticketpreis inbegriffen.
Anmeldeschluss ist der 4. Februar 2024.

Informationen zum Ticketbezug

Digital: Tickets werden als pdf oder optimiert für das Smartphone bezogen und per PDF-Rechnung, Kreditkarte, Twint oder weiteren gängigen Online-Zahlungsmethoden bezahlt.

Post: Tickets und Rechnung werden per Post zugestellt, allenfalls in zwei Versänden. Es werden zusätzliche Gebühren für die Postzustellung erhoben.

Unbezahlte Buchungen werden automatisch storniert, wenn die Auslastung des Events hoch ist.

Stornobedingungen

Bei Abmeldungen bis 4. Februar 2024 wird der Ticketpreis zurückerstattet. Bei späteren Abmeldungen erfolgt keine Rückerstattung mehr. Abmeldungen mit Angabe der Ticketbuchungsnummer an das Tagungssekretariat.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unser Tagungssekretariat:

Jasmin Hanselmann
Tel: 052 748 41 92 (Mo/Mi/Fr jeweils 9-12 Uhr)
E-Mail